Generieren von Vertriebskontakten mit integrierten Marketing-Tools
Verwaltung von Marketingkampagnen
Die Marketing-Umgebung ermöglicht die Erstellung und Planung von Unternehmenskampagnen. Alle Informationen im Zusammenhang mit Marketingkampagnen wie beispielsweise Inhalt, Empfänger, Aktivitäten, Feedback-Möglichkeiten und Statistiken werden gespeichert und sind in einer Übersicht verfügbar.
Konfigurierbare Kampagnen
Marketingkampagnen können je nach Bedürfnis und Zweck individuell konfiguriert werden. Diese vorgefertigten Kampagnen sind dann individuell für Veranstaltungen, Messeauftritte, Verkaufsförderung etc. verwendbar.
Kundenbeziehungs-Management
Neben der Verwaltung von Kundendaten und dem Import neuer Kontakte verfügt dieses Tool auch über die Möglichkeit, neue Kontakte und Abteilungen hinzuzufügen und diese in Dashboards dynamisch anzuzeigen.
Unternehmensübersicht incl. Historie
Die Unternehmensübersicht enthält alle wichtigen Informationen über das Unternehmen, einschließlich der Kontakte und den damit verbundenen Aktivitäten. Alle Daten sind leicht einsehbar. Es besteht die Möglichkeit, für jedes Unternehmen Klassifizierungen vorzunehmen. Es besteht weiterhin die Möglichkeit spezifische Beziehungsnetzwerke zwischen Unternehmen zu definieren (Lieferanten, Partner, Geschäftsgruppen) und die Position für jeden Kontakt im Unternehmen festzulegen. Über diese Seite können weitere Informationen abgerufen werden, wie z.B. gekaufte Produkte, abgegebene Angebote, abgewickelte Bestellungen, etc.
Erweiterte Suche
Durch die erweiterte Suche können beliebige Informationen leicht abgerufen werden, indem man Filter und dynamische Attribute anwendet und dann diese Ergebnisse speichert. Informationen können auch mit der modulübergreifenden Suche und der Hilfe von Tools wie Firmen und Kontaktseiten auf der Startseite angezeigt werden. Suchvorgänge können gespeichert, Favoriten definiert und bestimmte Operationen auf den Suchergebnissen ausgeführt werden.
Verwaltung von Inhalten
Verwaltungstools ermöglichen die unabhängige Veröffentlichung von Inhalten mithilfe von Unternehmensvorlagen, alles in Echtzeit. Workflows zu verwalten bedeutet, Inhalte zu erstellen und zu aktualisieren, Genehmigungsregeln festzulegen, zu definieren, wie lange Inhalte angezeigt werden können, und alle früheren und aktuellen Inhalte an einem einzigen Ablageort zu speichern.
Veröffentlichung von Inhalten
Daten von verschiedenen Web Diensten können veröffentlicht und Informationsseiten können in konfigurierbaren Registerkarten strukturiert werden.